Konzepter / Präsentationsdesigner (m/w)

marketintelligence GmbH

Langenfeld (Rheinland)

Redaktion / Dokumentation

Personalarbeit

Langenfeld (Rheinland)

Konzepter / Präsentationsdesigner (m/w) marketintelligence GmbH Langenfeld (Rheinland) Sie greifen sämtliche Themen, Strategien und Pläne der Geschäftsführung auf und übersetzen diese in aussagekräftige Konzepte und überzeugende Argumentationen; setzen gekonnt inspirierende inspirierende Stories in Szene.

Powerpoint Ist Ihre Leidenschaft Wenn Sie Das Wort Folienmaster Lesen Geht Ihnen Das Herz Auf Sie Bringen In Fixer übergangsgeschwindigkeit Stichworte Präzise Auf Den Punkt Und Ziehen Ihr Gegenüber Gekonnt Konzeptionell Grafisch Und Verbal In Den Bann Wenn Sie Gerade "hier" Rufen Dann Fühlen Sie Sich Jetzt Animiert Sich Bei Uns Zu Bewerben Als: Konzepter / Präsentationsdesigner (m/w) Ihre Aufgaben: Sie Greifen Sämtliche Themen Strategien Und Pläne Der Geschäftsführung Auf Und übersetzen Diese In Aussagekräftige Konzepte Und überzeugende Argumentationen Mit Kreativen Und Stilsicheren Powerpoint-präsentationen Setzen Sie Gekonnt Inspirierende Stories Für Unterschiedliche Zwecke Und Zielgruppen In Szene Was Sie Mitbringen: Ein Abgeschlossenes Master- Oder Diplom-studium Wäre Erfreulich Alternativ Sind Auch Bachelor-absolventen Willkommen Ihr Studienschwerpunkt Könnte Z B Bwl Mit Schwerpunkt Marketing Sein Alternativ Können Wir Uns Auch Einen Kreativen Kopf Z B Aus Dem Kommunikationsdesign Mit Starkem Strategischen Bezug Und Kaufmännischem Verständnis Vorstellen Trotz Ihres Ausgeprägten Visuellen Und ästhetischen Gespürs Sind Konzeption Zahlen Und Analyse Nicht Ihr Staatsfeind Nr 1 Sie Verfügen über Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung Im Strategischen Marketing Oder In Der Marketingsteuerung Z B Eines Klassischen Print- Oder Dialogmarketingunternehmens Alternativ Im Fachlich Angrenzenden Beratungsgeschäft Darüber Hinaus Glänzen Sie Mit Einem Breiten Allgemeinwissen Welches Sie Kreativ In Ihre Arbeit Einbringen Die Fähigkeit Durch Illustration Und Exzellente Ausdrucksweise Zu überraschen Dabei Den Roten Faden Aber Nicht Zu Verlieren Fließt Ihnen Spielerisch über Die Fingerkuppen Ausgeprägte Kommunikations- Kooperations- Und Teamkompetenz Bestätigen Ihnen Freunde Und Kollegen Blind Selbstverständlich Ist Eine Sorgfältige Umsichtige Selbstständige Und Engagierte Arbeitsweise Teil Ihres Plans Um Exzellente Arbeitsergebnisse Vorzulegen Absolute Loyalität Gegenüber Der Geschäftsführung Ist Teil Ihres Charakters Der Stetige Wille An Weiterbildung Und -entwicklung Begleitet Sie Intrinsisch Was Wir Ihnen Bieten: Sie Befinden Sich Im Engsten Vertrauenskreis Der Unternehmensleitung Den Transformationsprozess Eines Erfolgreichen Traditionell Geführten Unternehmens Hin Zu Einem Modernen Digitalhybriden Begleiten Und Erleben Sie Live Mit Kurze Entscheidungswege Ermöglichen Ihnen Schnelle Abstimmungen Die Möglichkeit Größere Verantwortung Zu übernehmen Und Nächste Karriereschritte Einzuleiten Z B Eine Stellvertretende Bereichsleitung Besteht Kurzfristig Auch Vor Eintritt Von Grauem Haarwuchs Einen Wirtschaftlich Stabilen Arbeitgeber über Uns: Als Teil Der Marketing Verbund Unternehmensgruppe Ist Die Gmbh Ein Führender Anbieter Für Analytisches Zielgruppenmanagement Im Deutschsprachigen Raum Mit Hilfe Innovativer Methoden Steigern Wir Die Marketing-effizienz Unserer Kunden Und Erschließen Wirkungsvoll Kunden-potenziale Wirtschaftlich Handeln Heißt Entscheiden - Und Jeder Der Im Marketing Oder Vertrieb Professionell Entscheidet Ist Auf Pragmatisch Ausgerichtetes Wissen Angewiesen Wissen Das Die Klassische Marktforschung Die Wettbewerbsanalyse Gesamtmarkt­bewer­tungen Und Empirische Zielgruppenprofilierung Umfasst In Dynamischen Komplexen Und Unsicheren Märkten Ist Der Systematische Blick Hinter Die Kulissen Der Markt-entwicklungen Grundlegend Für Erfolgreiche Marketing-entschei­dun­gen Diesen Blick Hinter Die Kulissen Bietet Market Intelligence - Wir Machen Marketing Entscheidbar Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Tabellarischem Lebenslauf Zeug­nis­sen Und Der Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Sowie Ihres Frühestmöglichen Ein­tritts­termins In Ihrem Anschreiben - Bevorzugt In Elektronischer Form Gmbh Personalabteilung Miriam Pedrini Tel: 02173 - 98 48 00 E-mail: Jobs@-gmbhde Www-gmbhde Konzepter / Präsentationsdesigner (m/w) Sie Greifen Sämtliche Themen Strategien Und Pläne Der Geschäftsführung Auf Und übersetzen Diese In Aussagekräftige Konzepte Und überzeugende Argumentationen Setzen Gekonnt Inspirierende Inspirierende Stories In Szene Langenfeld (Rheinland)

Software-Entwickler (m/w)
   marketintelligence GmbH (Langenfeld (Rheinland))

Konzepter / Präsentationsdesigner (m/w)
   marketintelligence GmbH (Langenfeld (Rheinland))

Software-Entwickler .NET/ MS SQL (m/ w)
   marketintelligence GmbH (Langenfeld (Großraum Köln/Düss)

Lagerist (m/w/d) für firmeninternes KFZ-Ersatzteillager
   Autobus Oberbayern GmbH (Milbertshofen-Am Hart)

Kundenbeziehungsmanager im Bereich Gastgewerbe (m/w/d)
   KölnTourismus GmbH (Altstadt-Nord)

SPS Programmierer (m/w/d)
   Oskar Frech GmbH und Co. KG (Birkachhof)